Thema: Wie lange ist ein Thema auf den Philaseiten aktuell ?
duphil Am: 03.03.2009 15:15:35 Gelesen: 6131# 9@  
@ Robertomarken [#8]

Hallo Robert!

Ich habe, wie viele Mitglieder sicher auch, festgestellt, dass Dir einige Dinge auf Philaseiten.de nicht gefallen. Das ist Dein gutes Recht.

Allerdings sind Deine Meldungen dazu in den einzelnen Themen meiner Meinung nach am falschen Platz. Damit wird ein Thema nur unübersichtlich.

Für konstruktive Kritik und Vorschläge kannst Du gerne hier schreiben:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?F=2&CP=0&ST=379&full=1

Wenn Du dann Deine Vorschläge und kritischen Bemerkungen mit dem entsprechenden Thema verlinkst, dürfte jedem Leser und Mitglied klar sein, worauf Du dich beziehst. Hier kann dann auch entsprechend diskutiert werden.

Allerdings wirst Du feststellen, das zu vielen Dingen, die Du hier in letzter Zeit angesprochen hast, dort schon geschrieben und diskutiert wurde.

Noch einmal: Ich möchte Kritik keinesfalls abwürgen oder gar verbieten. Wenn schon, möchte ich Kritik und Kommentare zum Stil und Aufbau des Forums an richtiger Stelle sehen (lesen).

Mit freundlichen Gruß
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1303
https://www.philaseiten.de/beitrag/14261