Thema: Wie lange ist ein Thema auf den Philaseiten aktuell ?
Richard Am: 03.03.2009 23:32:51 Gelesen: 6080# 11@  
@ Robertomarken [#6]

Hallo Robert,

nachdem ich die Problematik ausgegliedert habe, möchte ich Dir noch einmal ganz deutlich meine Meinung sagen:

Es ist mit der Gründung dieses nicht-kommerziellen und werbefreien Forums meine Idee umgesetzt worden, mit vernünftigen Überschriften sowie über die Philaseiten A bis Z, die Forumsuche, die Volltextsuche und die 'ähnlichen Themen' unter jedem Beitrag zu ermöglichen, gezielt nach Themen zu suchen.

Es ist von mir ausdrücklich gewünscht, dass nicht ständig neue Themen eröffnet werden, wenn zu diesen bereits geschrieben wurde.

Du hast jederzeit die Wahl, dieses von der Mehrzahl der Leser und der Autoren getragene System zu unterstützen oder es zu ignorieren und die Texte der Mitglieder auszublenden, die Du nicht lesen möchtest.

Ich war für den von Dir kritisierten Beitrag von stamptschoni dankbar, weil er mit Informationen zu den Überweisungskosten europäischer Banken beigetragen hat. Der Beitrag war zum richtigen Zeitpunkt und an der exakt richtigen Stelle geschrieben und nicht zu kritisieren.

Die Reaktion weiterer Mitglieder darauf waren sachlich, zielgerichtet und für eine möglicherweise große Zahl von Lesern auch unter wirtschaftlichen Aspekten sehr nützlich.

Schöne Grüsse, Richard

---

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/regeln.pl
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1303
https://www.philaseiten.de/beitrag/14269