Thema: Fehler auf den Philaseiten
Richard Am: 04.03.2009 12:19:05 Gelesen: 4143# 11@  
Folgendes war kein Fehler, aber eine Unzulänglichkeit:

Bisher wurde in manchen Beiträgen die mitgelieferte Grafik nicht auf dem Philaseiten Server hinterlegt, sondern auf eine fremde Webseite verlinkt. Insgesamt haben wir diese Verlinkungen in 19 Forumbeiträgen gefunden.

In der Praxis hat das bedeutet, dass die Grafiken (Abbildungen) nicht mehr in den Beiträgen zu sehen waren, wenn die verlinkte Webseite nicht mehr Online war oder die Grafiken dort gelöscht wurden.

Seit heute ist dieser 'Fehler' behoben, ab sofort werden solche fremden Links automatisch täglich einmal auf den Philaseiten Server übernommen, damit sie uns auch künftig erhalten bleiben.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/894
https://www.philaseiten.de/beitrag/14279