Thema: Philabuch: Literaturangebote auf Philaseiten
Richard Am: 04.03.2009 12:30:55 Gelesen: 21130# 14@  
Seit heute werden Neuaufnahmen auf Philabuch.de jeweils einmal per Forumbeitrag gemeldet. Dieser ist farblich hinterlegt und nur 24 Stunden lang zu sehen.

In den nächsten Tagen wollen wir die Angebote auf Philabuch.de sinnvoll ordnen. Es sollen die aktuellsten Bücher (und CDs) erscheinen, wenn die Seite angeklickt wird, ausserdem wird das Angebot, so bald es umfangreicher wird, in verschiedenen Rubriken angeboten.

Die Technik funktioniert einwandfrei. Bisher sind von den 10 Angeboten 4 verschiedene von 3 Käufern erworben worden.

In der nächsten Woche wird der Philaseitenbrief auf die Seite Philabuch.de hinweisen - eine gute Gelegenheit besonders für Vereine und Arbeitsgemeinschaften, ihre Bücher jetzt anzubieten.

Weil per Mail wieder nachgefragt wurde: Nein, auch für diesen Service fallen keinerlei Kosten an ! Die Einnahmen gehen zu 100 % an den Anbieter.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1251
https://www.philaseiten.de/beitrag/14280