Thema: Deutsches Reich: Dauerserie Hindenburg
HWS-NRW Am: 14.01.2017 13:21:30 Gelesen: 157616# 171@  
@ cilderich [#170]

Gratulation zu diesem tollen Stück, im Übrigen das erste Exemplar, was ich trotzt intensiver Suche heute hier fand.

Für mein bald herauskommendes Buch über die verklebten "Gebühren auf Formularen" habe ich wenige Belege dokumentieren können, mit der Hindenburg-Medaillon-Ausgabe lag mir bisher aber leider keines vor. Diese Änderungswünsche gingen überwiegend nach Finnland und sie wurden später ja meist vernichtet.

Ein ähnliches Formular kann ich noch präsentieren:



(MiNr 512+524) ASCHAFFENBURG 05.01.1940 Rückgabe eines Postauftrages (Quelle Potsdamer Auktion)

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7349
https://www.philaseiten.de/beitrag/143128