Thema: UdSSR/Russland: Blockausgaben auf echt gelaufenen Belegen
cilderich Am: 15.01.2017 16:55:24 Gelesen: 9440# 6@  
Hallo,

ich hatte neulich schon mal einen Beleg eingestellt, der aber dann in einer anderen Rubrik aufschien. Ich denke aber hier gehört er hin, daher nochmals. Außerdem gefällt mir diese Rubrik, denn die UdSSR wie Russland können mit interessanten Blockausgaben aufwarten. Hier also eine "Poly"- Block Frankatur von Ausgaben zum 70. Jahrestag des Endes des 2. Weltkrieges. Die beiden Blöcke mit den Abbildungen von sowjetischen Panzern stammen aus einem Heftchen, wären ggf. somit als Heftchenseiten zu werten. Ich könnte mir vorstellen, dass sie hier dennoch "richtig" sind.

Herzliche Grüße cilderich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9709
https://www.philaseiten.de/beitrag/143227