Thema: Philatelistisches Wörterbuch
duphil Am: 09.03.2009 11:53:21 Gelesen: 34693# 30@  
@ duphil [#29]

Hallo zusammen!

Vielleicht ist mein Beitrag ja übersehen worden! Darum zitiere ich mich selbst:

>>> Kann jemand die Worte "Netzunterdruck" und "Netzüberdruck" übersetzen und in das Wörterbuch übernehmen? Benutzt werden diese Begriffe unter anderem im Sammelgebiet "Norddeutscher Bund", und hier im Teilbereich "Besetzte Gebiete in Frankreich, ..." und ich meine auch im Sammelgebiet "Deutsches Reich". <<<

Die Übersetzung wäre für mich im Augenblick ziemlich wichtig, weil ich sonst auf eine Tauschanfrage nicht antworten kann. Schon mal jetzt vielen Dank!

Mit freundlichen Gruß
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/399
https://www.philaseiten.de/beitrag/14349