Thema: Internetmarken: Sind das Briefmarken oder Freistempel ?
Michael Mallien Am: 20.01.2017 10:32:49 Gelesen: 140366# 109@  
@ Journalist [#108]

Hallo Jürgen,

das ist tatsächlich auch für mich der erste Beleg dieser Art, den ich zu Gesicht bekomme. Meinen herzlichen Glückwunsch dazu!

Worauf basiert die Info, dass diese Variante theoretisch schon seit einigen Jahren möglich ist?

Nach meinen Informationen wurde die Versendungsart "Brief international Kilotarif" im Juli/August 2015 für ca. 6 Wochen getestet. Zu der Zeit betrug das Stückentgelt noch 50 Cent. Dauerhaft verfügbar in der eFiliale für Vertragskunden ist die Versendungsart jedoch erst seit März 2016.



Weiterhin interessiert mich, ob und wenn ja, welche anderen Zusatzleistungen noch möglich sind, außer dem Einschreiben?

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/943
https://www.philaseiten.de/beitrag/143596