Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
Max78 Am: 20.01.2017 21:22:36 Gelesen: 368470# 486@  
Ein schöner Gedanke!

Aber die Amerikaner sind uns anderen ja bekanntlich immer einen Schritt voraus. Schon vor Jahren prophezeite the oracle of Washington das Schicksal anno 2017. Für diese Zwecke wurde dem heutigen Präsidenten damals schon ein Denkmal gesetzt, in Form einer Sondermarke:



Ist sie nicht schön?

Bei seiner Rede am heutigen Tage liefen mir die Tränen erst am linken, dann am rechten Brillenrand herunter. Schon halb blind lenkte ich meine restlichen Kräfte Richtung Gehör. Unschlagbare Worte! Eine unvergessliche viertel Stunde lang gedachte ich all der armen, verzweifelten und in bitterster Not befindlichen Amerikaner. Man wünschte sich regelrecht nach Zentralafrika.
Bleibt nur zu hoffen, dass er nun auch BMW, Mercedes, Wartburg und Co Parole bietet, damit's da drüben endlich mal wieder bergauf geht und die Menschen was zu essen haben.

in tiefstem Mitgefühl, Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/143625