Thema: Portotarife Italien
Gaius_Caligula Am: 22.01.2017 12:24:11 Gelesen: 11926# 12@  
Bei meiner Recherche nach den Tariftabellen bin ich bislang ein ganzes Stück vorangekommen. Allerdings ist bei mir nun zum 31.12.1965 Schluß. Tarife ab dem 01.01.1966 habe ich keine mehr. Weiß jemand vielleicht noch Möglichkeiten (Web / Literatur o. ä.), wie ich an die Tarife ab 01. Januar 1966 bis heute kommen könnte?

Ein paar Anmerkungen zu den in den Beiträgen [#15] und [#16] genannten Quellen:

* Das unter [#15] genannte Werk ist zum einen für mich etwas unverständlich geschrieben. Zum anderen endet es im Jahr 2000. Von daher macht es für mich keinen Sinn, die sechs Bände zu erwerben.

* Die unter [#16] genannte Website endet zum 31.12.1965, also genau zu dem Zeitpunkt, an den ich mit meinen Recherchen nicht mehr vorankomme.

Beste Sammlergrüße
Gaius_Caligula
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9802
https://www.philaseiten.de/beitrag/143708