Thema: Närrische Zeit: Fasnacht, Fasching und Karneval auf Briefmarken und Belegen
Michael Mallien Am: 22.01.2017 21:07:11 Gelesen: 28248# 23@  
In den ersten Jahren der Internetmarken gab es in der Kategorie Grüße, Feste, Feiertage auch Motive für den Karneval. Es konnten also Internetmarken mit offiziellen Karnevalmotiven erstellt werden:



Die Motive gibt es heute leider nicht mehr. Wann genau sie aus dem Programm genommen wurden ist mir nicht bekannt.

Aufgrund mir vorliegender Marken bzw. Dokumentationen kann ich den Zeitraum des Ereignisses eingrenzen auf Februar 2012 bis Dezember 2013.

Wenn jemand von euch Internetmarken mit diesen Motiven aus dem fraglichen Zeitraum hat oder andere Informationen zu dem Ereignis, dann würde ich mich über einen Post hier im Forum oder eine Nachricht sehr freuen.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7590
https://www.philaseiten.de/beitrag/143747