Thema: DDR Dauerserie Fünfjahrplan auf "gerippten" Papier
prefico74 Am: 23.01.2017 15:24:58 Gelesen: 21714# 15@  
Hallo,

hier hab ich noch eine eben gerade gefundene 408 XI z als senkrechtes Paar zur Ansicht.

Nun, wie es den Anschein hat sind derartige Marken mit dieser Abart bei anderen Sammlern noch nicht vorhanden bzw. gefunden worden oder dieses spezielle Thema hat in diesem Sammelgebiet bisher tatsächlich noch keine all zu große Bedeutung.

Eine in Arbeit befindliche Spezial- Literatur wird das dann hoffentlich mal ändern. Ich werde meine Suche und Forschung natürlich fortsetzen und danke all
den bisherigen Beitragsgebern für Ihre interessanten Darlegungen.

Bis auf weiteres - mfG!


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9717
https://www.philaseiten.de/beitrag/143777