Thema: (?) (64/65/66) Alliierte Besetzung SBZ Thüringen Mi. 92-115
hannibal Am: 23.01.2017 18:58:02 Gelesen: 43062# 19@  
Nach intensivem Studium der Beiträge hier habe ich mal versucht "Licht" in meine vorhandenen Marken zu bekommen. Aber bei der 97 ist das mit den vielen Varianten bei der 12 Pfg erstmal mit einem "rauchenden Kopf" geendet.

Nachfolgend 8 gestempelte Marken jeweils vor- und rückseitig abgebildet. Dabei die ersten beiden Reihen UV orange (aber verschieden leuchtend). Die beiden in der unteren Reihe UV dunkel. Die 99 erscheint mir grünlich?

Auch wenn die beiden Stempel Leipzig wohl keine Chance auf echt haben?



Vielleicht kann ja jemand die Rauchschwaden lichten.

Viele Grüße
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9763
https://www.philaseiten.de/beitrag/143796