Thema: (?) (64/65/66) Alliierte Besetzung SBZ Thüringen Mi. 92-115
Pepe Am: 23.01.2017 22:31:12 Gelesen: 43028# 20@  
@ hannibal [#19]

Ich habe auch einige 12 Pfennig Marken und da kann man doch ganz schöne 'Rauchschwaden' erleben. Erst mal ist der Beitrag [#63] sehr wichtig. Die feine Netzstruktur ist auch bei den gestempelten gut zu erkennen. Auch ohne Netzstruktur ist erkennbar. Das x Papier leuchtet heller unter Prüflampe. Vielleicht kannst du irgendwie eine Vorsortierung machen. Ich muß meine noch scannen. Sind fast alle postfrisch.

Auch die Streifung ist erkennbar. Das hab ich mal fotografisch versucht.



Mi 95 AY d, z2 fallende Papierstreifung



Selbige nochmal gedreht

Immer an Thilo's Kordhose denken.

Noch viel Spaß und nette Grüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9763
https://www.philaseiten.de/beitrag/143815