Thema: **** (?) (71/76-77/82/93) DDR Dauerserie Fünfjahrplan
Carsten Burkhardt Am: 24.01.2017 20:54:04 Gelesen: 70400# 55@  
@ Richard [#50]

Hallo Richard,

es ist bei der Fünfjahrplanserie nicht anders als bei Köpfe I, II oder Pieck. Die ArGe DDR-Spezial sorgt dafür, dass die Entscheidung, was geändert wird, letztlich der eine BPP-Prüfer trifft, und der sich mit dem Michel auseinandersetzt. Was auch im Interesse des Michels ist. Der Michel will nicht Diskussionen führen, sondern Konsens-Ergbnisse aus den ArGen geliefert bekommen.

Nur - im Falle der Fünfjahrplanserie gibt es nicht mal eine Gruppe, sondern nur eine Person ohne Computer und ohne Internet. Auch wenn der Beitrag alt und aus einem anderen Forum war, ich kannte ihn noch nicht und für mich war er interessant. So viel Vielfalt sollte möglich sein.

viele Grüsse
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2528
https://www.philaseiten.de/beitrag/143887