Thema: (?) (64/65/66) Alliierte Besetzung SBZ Thüringen Mi. 92-115
Pepe Am: 25.01.2017 22:03:26 Gelesen: 42544# 32@  
@ Thilo Nagler [#30]

Das ist es, was dieses Forum immer wertvoller macht. Fachartikel, wie man sie besser nicht schreiben kann. Super, Super. :)

Vielleicht müsste man mal dem verehrten Publikum kundtun, dass so ein 6 Pfennig Wert im Katalog im Glücksfall mal eben bis zu 12.000,- Mi€ kosten kann. Vielleicht steigt dann das Interesse an dieser Ausgabe.

Die bei mir aufgetauchten Druckzufälligkeiten sollten hier, oder besser im Plattenfehler Thread besprochen werden?

Macht Spaß, zumal dieser Posten von mir über Jahrzehnte total vernachlässigt wurde.

Bis demnächst und nochmal vielen Dank
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9763
https://www.philaseiten.de/beitrag/143963