Thema: (?) (8) Österreich Neudrucke bestimmen
Meinhard Am: 27.01.2017 18:44:57 Gelesen: 7272# 8@  
Hallo Zusammen,
hallo Österreich Spezialisten,

von den Amtlichen Neudrucken "1884" gibt es Bogenproben. Im ANK und Michel (2009) - habe leider keinen neuen - sind diese unbekannt. Im Buch von Dr. Ferchenbauer (Ausgabe 2008) sind diese abgebildet, beschrieben und auch bewertet. Ferchenbauer bewertet 6 Paare - also die komplette Ausgabe mit 950,00 Euro.

Kann bitte mal jemand im neuen Österreich-Michel nachschauen, ob diese nun bewertet sind bzw. ob es diese überhaupt gibt? Selbstverständlich würde ich den Katalog-Wert benötigen.

Ich zeige mal 2 Bogenproben, damit man sieht, was ich meine.

Danke und schöne Grüße, Meinhard

Habe keine Ahnung, ob ihr diese überhaupt sehen wollt ?


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8302
https://www.philaseiten.de/beitrag/144090