Thema: Schöne Belege aus aller Welt
AfriKiwi Am: 25.10.2007 00:18:52 Gelesen: 418356# 27@  
@ collector [#25]

Muß sicher ein schöner Beleg sein was ich als Laie bestimmt nicht beurteilen kann oder überhaupt möchte.

Interessant ist daß ich mit meinem Vater bei dem Flughafen - 'Luftschiffhafen Rhein Main Franfurt am Main' mal war, in den früheren 50er Jahren. Er hatte es sicher notwendig gefunden mir auch zu zeigen wo solche Ereignisse stattfanden. In dieser Zeit, sicher selbst als junger Bursche diese Zeppeline gesehen, aufsteigen oder landen.

Ich habe nur alte kriegsbeschädigte Anlaufbahnen und Gebäude gesehen und wußte noch nicht wie ein 'Luftschiff Hindenburg' aussehen würde !

Weiter so.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/211
https://www.philaseiten.de/beitrag/1441