Thema: DDR Dauerserie Fünfjahrplan Spezial: Mi. 439 - 20 Pf.
Izaac2016 Am: 30.01.2017 13:24:47 Gelesen: 29293# 16@  
Hallo,

auch wenn mir bewusst ist, dass dieser Thread schon in die Jahre gekommen ist - ich poste trotzdem hier, da ich zumindest aus diesem Post als Laie "identifizieren konnte, dass die Marke die vor mir liegt ein Offsetdruck der Mi439 sein muss. Dem Stempel nach aus dem Jahr 1955, das Postamt ist irgendetwas mit "...AM 3".

Kann mir jemand einen jetzt schon erkennbaren Grund nennen, wieso es sich nicht lohnen würde damit zum Prüfer zu gehen? Gleich eins vorweg, ich bin nicht grundsätzlich zu faul sondern aktuell etwas "gehbehindert".

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus,

Izaac2016 aka Mario


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/365
https://www.philaseiten.de/beitrag/144333