Thema: Generalgouvernement: Bedarfsbelege
Martinus Am: 31.01.2017 11:39:16 Gelesen: 122927# 132@  
600 Jahre Stadt Lublin

Am letzten Sonntag auf dem Briefmarken Tauschtag in Dortmund habe ich diesen Beleg in der Krabbelkiste (es war kein Euro) gefunden und freue mich nun diesen hier zeigen zu dürfen. Der Brief ist wirklich sehr gut erhalten und ich frage mich - ob er überhaupt gelaufen ist? Die Adresse gibt es in Coburg! Dennoch ein wirklich schöner sauberer Sonderstempel aus der Zeit!



Generalgouvernement 1942 Mi.Nr. 95 mit sauberen Sonderstempel Lublin 3.-4.X.42



In gleicher Krabbelkiste fand ich auch diesen Beleg mit einer MeF Mi.Nr. 75 dieser dagegen scheint echt gelaufen!

mit Sammlergruß Martinus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7394
https://www.philaseiten.de/beitrag/144411