Thema: Zähnungsvarianten
Werner P. Am: 02.02.2017 06:48:41 Gelesen: 17432# 10@  
@ Henry [#9]

Vielen Dank für die Erklärungen. Jetzt wird einiges klarer. Auch den weiter oben genannten Thread "Zähnungsschlüssel für Bogenecken" konnte ich finden, für alle anderen Suchenden hier:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?SF=142424

Zu Günther Schwarz fand ich jetzt:

http://www.nugman.info/bogenwiki/index.php/G%C3%BCnther_Schwarz

Allerdings sind das wohl nicht die richtigen Kataloge? Von Zähnung direkt steht da wenig, nur Formnummern etc. Oder ist das da drin enthalten?

Ich will keineswegs zu Copyrightverletzungen aufrufen. Mich würde nur der genaue Titel interessieren, um diesen ggf. zu kaufen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9860
https://www.philaseiten.de/beitrag/144544