Thema: Rumänien: Belege nach 1945
Michael Mallien Am: 02.02.2017 23:25:27 Gelesen: 181701# 74@  
@ Heinz 7 [#71] [#72]

Das sind wieder sehr interessante Belege aus dieser Inflationszeit. Danke fürs Zeigen.

Falls mir mal Belege aus der Zeit unterkommen, werde ich sicher auch diese Zeit in meine entstehende Sammlung aufnehmen.

Als nächstes muss ich meine mittlerweile ca. 100 Belege richtig ordnen und genau bestimmen, um dann zu wissen wo ich weitersuchen kann.

Ein ganz anderes Thema: Ich habe Kontakt aufgenommen zur Arge Rumänien und auch ein paar Rundbriefe von Herrn Heimbüchler erhalten. Er bemerkt, dass sich die Arge hauptsächlich mit der Klassik beschäftigt und nur wenige Sammler auf spätere Zeiten schauen. Das spiegelt sich auch in den Rundbriefen wieder.

Ist jemand aus dem Forum in dieser Arge? Was sind eure Erfahrungen dort hinsichtlich der neueren Philatelie Rumäniens? Das würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9529
https://www.philaseiten.de/beitrag/144619