Thema: (?) (57) (68) Alliierte Besetzung SBZ Ostsachsen: Marken bestimmen
kayleigh Am: 06.02.2017 14:44:38 Gelesen: 36137# 43@  
Danke für eure Tipps!

@ Kontrollratjunkie

Bestimmt sind die Dokumentationen der ARGE mehr als nur eine Alternative zum Philotax! Aber sicher nur für "Profies", die sich auf 1-2 Gebiete spezialisiert haben. Bei mir sieht das so aus, dass die Marken in meiner Jugend gesammelt wurden und damals habe ich genommen, was ich bekam. So sind das alles in allem 8 Albumseiten SBZ plus 7 Seiten S-Zone, plus 8 Seiten AM, plus 9 Seiten F-Zone.

Alleine für SBZ würde mich die ARGE fast 400€ kosten. Das geht einfach nicht. Da bin ich glaube ich, mit dem Pfilo günstiger beraten, wenn auch nicht so umfassend. Wenn ich mich mal irgendwann für Spezialgebiete entscheide, dann ist natürlich wieder die ARGE die bessere Wahl! Das kommt sicher irgendwann. Aber z.Z. bin ich einfach mal dabei alles wirklich zu "durchleuchten", nicht dass mir mal doch ein "guter Happen" untergekommen ist und ich weiß es gar nicht.

Abgesehen davon möchte ich aber diesem Forum als solchem mal einen Dank aussprechen! Was ich mir hier bereits anlesen konnte, das ist alleine schon ein Buch wert! Es wird einem IMMER geholfen, auch wenn es banale Fragen sind.

Danke!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/877
https://www.philaseiten.de/beitrag/144930