Thema: Rumänien: Belege nach 1945
Richard Am: 08.02.2017 09:08:01 Gelesen: 181869# 81@  
@ Michael Mallien [#74]

Hallo Michael,

fünf Philaseiten Mitglieder haben bei der Anmeldung angegeben, Mitglied der Arge Rumänien zu sein. Ich rechne nochmals 3 bis 5 als Dunkelquote dazu, aber das ist unsicher.

39 Mitglieder haben angegeben, Rumänien zu sammeln, mit Dunkelquote sollten es 50 bis 60 sein.

Informationen findest Du auch in der Philasuche [1] bei Eingabe des Suchworts Rumänien.

Über Philawert können Mitglieder gefunden werden, die Rumänien Lose gekauft haben [2].

Schöne Grüsse, Richard

[1] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/sglink.pl?sg=rum%E4nien&sec=162,4#sliste
[2] http://www.philawert.de/index/inhalt/117/Rum%C3%A4nien
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9529
https://www.philaseiten.de/beitrag/145031