Thema: Internet-Auktions-Plattform Tamundo gibt auf
Henry Am: 14.03.2009 11:28:11 Gelesen: 27266# 27@  
@ Richard [#26]

Tamundo bietet ja die Möglichkeit, miteinander in Kontakt zu treten. Ich habe das Angebot so verstanden, dass die Kontakte, die aufgenommen werden und in der Zukunft beibehalten werden sollen, in diesem Kontaktfenster festgehalten werden können. Vielleicht soll es auch eine Erinnerung sein, an die Wiederaufnahme vergangener Kontakte zu denken.

Für andere Personen, die zu mir Kontakt aufnehmen, könnte es ein Nachweis der "Aktivität" sein. Ich habe mir darüber nicht viel Gedanken gemacht, weil es für mich vorläufig nicht in Frage kommt. Dass aber ein Kontakt auftaucht, der gar nie stattgefunden hat, das störte mich denn schon sofort.

Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1007
https://www.philaseiten.de/beitrag/14510