Thema: (?) (271) Moderne Privatpost: NordBrief
LOGO58 Am: 09.02.2017 12:54:19 Gelesen: 189766# 185@  
Überrascht war ich schon, als ich sie einträchtig nebeneinander stehen sah:



Der bekannte gelbe Briefkasten der DPAG und ein blauer Briefkasten von Nordbrief. Überrascht deshalb, weil es mir bisher nicht möglich war, einen Privatbrief in meinem Heimatort mit NordBrief aufzugeben. "Die" arbeiten nur mit Unternehmen und Behörden, nicht mit Privatleuten, hieß es.

Jetzt scheint also NordBrief sein Konzept verändert zu haben? Gibt es doch bei meiner "Lottotante" einen sehr schönen Werbeprospekt und wohl auch Briefmarken. Werde es demnächst einmal austesten. Und in der Zeitung wurde auch noch geworben.

Was sagen die NordBrief-Experten?

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4909
https://www.philaseiten.de/beitrag/145108