Thema: Sammlungen und Ausarbeitungen auf den Philaseiten gesucht
DL8AAM Am: 10.03.2009 19:15:21 Gelesen: 5713# 2@  
Hallo,

auf meiner Homepage hatte ich mal vor ein paar Jahren ein paar US-Feldpostbelege abgelegt, u.a. sind da auch "Official Business" mit und ohne "Penalty"-Zusatz dabei. Diesen "Penalty-Satz" gibts übrigens auch als Text in "Freistempeln" und auf Briefmarken selbst.

Ich bin jetzt mal zu faul, die Abbildungen einzeln hier einzuspielen, deshalb hier nur mal einen, der Rest ist unter:

http://freenet-homepage.de/adolle/Feldpost.html und
http://freenet-homepage.de/adolle/Postage-PAID.html



BTW, die Seite war mal als Versuch gestartet, seit Jahren nicht mehr aktualisiert und bestimmt mit Fehlern behaftet. ;-) Also ggf. ruhig "meckern".

Grüße, 73 - Thomas

PS: Hat jemand eine Idee für Webspace, wo ich ein PDF mit ca. 5 MB (im Ganzen) ablegen kann. Ich bin gerade dabei die "Moderne Privatpost" hier in Göttingen "etwas" (...) (vor-) zu beackern.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/959
https://www.philaseiten.de/beitrag/14526