Thema: Rumänien: Belege nach 1945
Richard Am: 11.02.2017 09:42:34 Gelesen: 181421# 85@  
@ Heinz 7 [#82]

Dank Link 1 sehen wir nun 14 Mitglieder, die "Rumänien" als Sammelgebiet angegeben haben (ohne "Militärverwaltung in Rumänien"). Du schreibst aber von 39, das verstehe ich noch nicht.

Hallo Heinz,

die 14 Mitglieder haben ihre Eingaben auf "öffentlich", das heisst für andere Mitglieder einsehbar eingestellt. In den 39 sind diese 14 enthalten sowie weitere 25, die bei der Anmeldung oder später das Sammelgebiet Rumänien genannt haben, dies aber nicht öffentlich kundtun möchten.

Aus diesem Grund darf ich Dir und jedem Dritten gegenüber keine Angaben machen wer Mitglied der Arge ist und keine Namen anderer Mitgliedern nennen. Ohne einen seit 10 Jahren konsequenten Datenschutz hätten wir nicht so viele fachkundig schreibende Mitglieder.

Die Mitglieder mit Sammelgebiet Rumänien, die sich zu erkennen geben möchten, ändern einfach ihre Mitgliedsdaten, indem sie dieses Sammelgebiet schreiben UND (!) die Freischaltung anhaken. Dies gilt natürlich auch für alle anderen Mitglieder oder Sammelgebiete.

Mehr Offenheit führt in aller Regel zu mehr Kontakten innerhalb unserer Gemeinschaft.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9529
https://www.philaseiten.de/beitrag/145260