Thema: Moderne Privatpost: Proveco Post
Lars Boettger Am: 11.02.2017 13:10:46 Gelesen: 3662# 1@  
Gestern Abend fiel mir dieser Fensterumschlag aus dem Jahr 2010 in die Hände. Bisher habe ich noch nicht nach diesem Postdienstleister geforscht, der um das Jahr 2010 auch im Ostalbkreis tätig war. Aus der Tagespost meiner Eltern ist mir dieser Postdienstleister bekannt, aber seit mehreren Monaten (Jahren?) scheint er nicht mehr aktiv zu sein. Zumindest habe ich keine Briefe mehr mit diesem Versender erhalten.

Den Namen habe ich gegoogelt:

Proveco Post und Kurier
Leintalstraße 40
89522 Heidenheim an der Brenz
Heidenheim

Offensichtlich ist diese Adresse im Kreis Heidenheim noch aktiv bzw. bekannt.

Beste Grüße!

Lars


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9972
https://www.philaseiten.de/beitrag/145276