Thema: Sammlungen und Ausarbeitungen auf den Philaseiten gesucht
Richard Am: 11.03.2009 08:29:48 Gelesen: 5668# 6@  
@ DL8AAM [#4] und alle anderen Mitglieder

Hallo Thomas,

mein Angebot im Link, auf den Dich Pete aufmerksam gemacht hat, gilt natürlich noch.

Wir stellen Dir (und allen anderen Mitgliedern) die Technik auf eine anspruchsvolle Darstellung kleiner oder großer Sammlungen zur Verfügung und garantieren Dir, dass dies kostenfrei ist und bleibt.

Nur eines ist Voraussetzung: Die Freigabe, dass alle anderen Mitglieder der Philaseiten Deine Sammlung sehen dürfen.

Selbstverständlich wird unser Server täglich automatisch gesichert, so daß - im Gegensatz zu anderen eventuell kostenfreien Anbietern - auch in vielen Jahren von Deiner Sammlung nichts verloren gehen kann.

Mit Sammlung meine ich jede Art von Darstellung, diese muss ich in keiner Weise nach den Regularien des BDPh richten, Du bist völlig frei in der Gestaltung.

Schöne Grüsse, Richard

[Hinweis: Ich werde die Beiträge, die sich nicht mit dem Thema beschäftigen, in den nächsten Tagen verschieben]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/959
https://www.philaseiten.de/beitrag/14530