Thema: (?) (580) (587) Tagesstempel mit Zusätzen
Christoph 1 Am: 12.02.2017 15:22:35 Gelesen: 303664# 315@  
Liebe Stempelfreunde,

hier ein Stempel vom Sanatorium Sonnenblick in Marburg. Dank eines sehr spendablen philaseiten-Mitglieds habe ich zwei Abschläge, die jedoch leider beide nicht sehr gut sind:

SONNENBLICK (SANATORIUM) / a / 3551



Beim ersten Abschlag erkennt man sehr gut den UB "a" und das Datum (27.5.1966), beim zweiten Abschlag ist die PLZ vollständig und das Wort "Sanatorium" lässt sich erahnen. Dafür ist hier der UB nicht sichtbar. Das Datum dürfte identisch sein (27.5.1966).

Beide Abschläge sind wohl leider zu schlecht für die Stempeldatenbank, aber da dieser Stempel vermutlich eher selten ist, wollte ich ihn hier zeigen.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7898
https://www.philaseiten.de/beitrag/145364