Thema: Vom Nutzen philatelistischer Literatur
Ron Alexander Am: 14.02.2017 08:31:07 Gelesen: 135104# 31@  
@ Briefmarkentor

Guten Morgen zusammen,

danke für die Verlinkung. Auch mal eine Überlegung, eine Ausgabe zur Buchvorstellung zu machen. Viele werden vl. über YouTube schmunzeln, vollkommen ok. Aber so tickt die Jugend heute nun mal.

Ja generell haben wir hier auch einfach etwas das Generationenproblem. Nicht negativ gemeint! Die älteren Sammler, bzw. sehr viele bauen auf ihre Bücher die im Regal stehen. Die fortschrittlicheren Sammler (nennen wir Sie mal Web 2.0), suchen Informationen im Internet. Im Internet gibt es stellenweise schon wieder neuere Informationen als in Fachbüchern. Genial wäre natürlich eine Verlinkung von Fachliteratur zu neuesten Erkenntnissen. Aber das wird wohl immer ein Wunschtraum bleiben. Ich hoffe aber dennoch, wie Briefmarkentor, dass sich hier doch noch einiges tun wird.

Die hier aufgeführten Links finde ich persönlich sehr gut und ich werde mich dort auch mal durchwühlen und informieren.

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1899
https://www.philaseiten.de/beitrag/145492