Thema: Aktivität im Forum sollte anerkannt bzw. belohnt werden
Pilatus Am: 26.10.2007 00:09:29 Gelesen: 23036# 21@  
@ Saguarojo [#20]

Alles hat immer mindestens zwei Seiten und vor jeder Übertreibung muß gewarnt werden. Leistungsdruck hier im Forum erzeugen zu wollen halte ich auch für falsch.

Andererseits finde ich den Smilie ganz nett. Was haltet Ihr denn von folgendem Vorschlag? Wenn ich auf einen Beitrag antworte, der mir besonders gut gefallen hat, setze ich hinter @xxxxx #00 den Smilie. Dieser bleibt aber nur solange bestehen, bis der angesprochene diese Antwort selbst gelesen hat. Dann haben wir einerseits keine Überladung des Forums, anderseits kann jeder der einen oder mehrere Smilies bekommt sich doch ruhig freuen. Das schadet niemandem. Die Krone könnte man dem noch aufsetzen, wenn man zum Quartalsende die drei Teilnehmer mit den meisten Smilies kurz im Monatsbrief erwähnt. Aber wirklich nur drei und keine Liste vom besten bis letzten.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/247
https://www.philaseiten.de/beitrag/1455