Thema: Slowakei: Belege seit der Unabhängigkeit 1993
Michael Mallien Am: 15.02.2017 20:58:18 Gelesen: 5652# 1@  
Nach Auflösung der Tschechoslowakei entstanden am 1. Januar 1993 mitten in Europa zwei neue Staaten: Die Tschechische Republik und die Slowakische Republik oder auch Slowakei.

Ich war ganz erstaunt, über die Slowakei, die ja nun seit 24 Jahren in der jetzigen Form besteht, gar nichts im Forum zu finden. Ich sammle das Gebiet nicht, habe aber zufällig einen Beleg, den ich hier zeigen möchte. Vielleicht kommt noch etwas von Sammlern des Landes oder anderen hinzu, die auch etwas aus der Slowakei haben.

Brief von Tisovec nach Berlin vom 2.6.2015, frei gemacht mit 1,00 Euro:


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9984
https://www.philaseiten.de/beitrag/145591