Thema: Aktivität im Forum sollte anerkannt bzw. belohnt werden
AfriKiwi Am: 26.10.2007 01:38:05 Gelesen: 23036# 22@  
@ Richard Ebert [#17]

Mache eine kurzer Poll mit Fragen mit Ja / Nein Antworten und lasse es in einem Thread für zwei Wochen oder so.

Stelle genaue Fragen in welche Richtung es gehen kann. Wir haben schon verschiedene Meinungen und obwohl überhaupt eine Punkt-Belohnung nötig ist, wie wenn, kann noch später debattiert werden.

Der 'Phila-General Direktor' wird erkannt bei seine Beiträge und brauch wirklich kein Titel. In einem anderen Forum wird man 'General Direktor' wenn man viele, Guten Abend und gute Nacht begrüßt. Es ist wohl sozial höfflich, diskriminierent und für manche einschüchternd.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/247
https://www.philaseiten.de/beitrag/1456