Thema: Vom Nutzen philatelistischer Literatur
Erdinger Am: 16.02.2017 11:59:25 Gelesen: 134672# 37@  
@ Ron Alexander [#35]
@ olli0816 [#36]

Danke für eure Wortmeldungen. Ich sehe das Internet nicht als Bedrohung der analogen Welt (sonst wäre ich nicht hier). :-) Ich will aber nicht nur User ("Idiot" oder "Kind" am Tablet) sein, sondern auch weiterhin mittel- bis langfristig im Content mitmischen. Deshalb meine drei Fragen (es sind keine Behauptungen), die mir im Moment durchaus zu schaffen machen. Meiner Meinung nach ist das Digitalisierungspotenzial in der Philatelie nämlich sehr hoch.

Wenn ich mich klonen (und meine Zeit verdoppeln oder verdreifachen) könnte, gäbe es schon ein paar philatelistische eBooks mehr auf dieser Welt.

Viele Grüße aus Erding!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1899
https://www.philaseiten.de/beitrag/145621