Thema: Vom Nutzen philatelistischer Literatur
Ron Alexander Am: 16.02.2017 18:27:26 Gelesen: 134714# 42@  
@ alemannia [#39]

Ja vollkommen richtig. Aber man könnte die Rundbriefe auch digital versenden. Sich somit die ganzen Herstellungskosten sparen und Online auf einem Webspace alles vorhalten. :) Ich selbst habe schon einiges von der Arge abgetippt, was ich öfters benötige, einfach weil ich dann per Volltextsuche viel besser etwas finden kann. Aber wie gesagt, es ist ein zweischneidiges Schwert, verstehe das doch auch vollkommen.

Generell gehe ich davon aus, dass sich immer mehr Nischen bilden werden und gezielt in Gruppen nach speziellen Themen geforscht wird, das Internet macht es möglich.

@ Oliver

Ja sehe das eigentlich genau so.

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1899
https://www.philaseiten.de/beitrag/145631