Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
DL8AAM Am: 16.03.2009 14:20:40 Gelesen: 2557658# 173@  
@ privatpostsammler [#171]

Hallo,

ohh, das ist ein schöner Beleg !

Dieser Nebenstempel ("Auxiliary Marking") war mir von der CITIPOST Göttingen noch nicht bekannt. Ich habe bisher nur "Laufzeitverzögerungshinweisstempel" gesehen. Hier ein Beleg aus März 2007, eingeliefert über DAZ Nordhausen, weitergeleitet über SVR Nordhausen und verspätet zugestellt durch die CITIPOST:



Ich versuche ja gerade, einen kleinen (nicht kommerziellen) Abriss der PP-Geschichte Göttingens aufzustellen (wenn/falls das endlich mal fertig wird, wollte ich diese dann auch frei zum Download für jeden im Web ablegen), deshalb die Frage, ob ich die Abbildung (natürlich mit Quellenangabe) "klauen" darf? Wenn "Nein", absolut KEIN Problem !

Beste Grüße aus Göttingen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/14569