Thema: Alliierte Besetzung Französische Zone: Korrigierte Bogennummern
Ron Alexander Am: 18.02.2017 11:11:21 Gelesen: 10989# 2@  
Schönen guten Morgen zusammen,

heute möchte ich nun weiter machen, habe noch ein paar kleine Stücke zu zeigen und hoffe das Ihr in Eurer Sammlung auch noch solche Stücke zum zeigen habt. Vor kurzem wurde ich gefragt, wie viel "Wert" solche Stücke denn haben. Für mich sind sie unverkäuflich, aber so geht es ja jedem in seinem Sammelgebiet. ;-)

Generell sind bei eBay in den letzten Jahren solche Stücke von 120 bis 220 € über die Theke gegangen. Mit etwas Frust betrachte ich aber, dass die Stücke aus Württemberg meist ca. 20-30 € teurer gehandelt werden als die aus Baden oder Rheinland Pfalz.

Grüße,
Ron

Korrigierte Bogennummer,
B Bogen No.: 50392 handschriftlich korrigiert auf 00976
Michel Nr.: 12


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9991
https://www.philaseiten.de/beitrag/145741