Thema: Bund: Druckzufälligkeiten
Richard Am: 19.02.2017 09:52:28 Gelesen: 428544# 18@  
@ Zeitlos [#35]

Hallo Helmut,

Druckzufälligkeiten und Passerverschiebungen (Deine Fragen gestern im anderen Thema), so wie von Dir gezeigt, werden im Michel nicht katalogisiert, von Prüfern nicht geprüft, so gut wie nie gehandelt und wenn doch im Niedrigstbereich bis 1 Euro - so meine Beobachtungen.

Du darfst diese gerne vorstellen, wirst aber wenig Antworten erhalten.

Im Michel, Philotax oder Schantl katalogisierte Plattenfehler werden hingegen gehandelt, bringen aber aufgrund der intensiven Suche und vielen Funde von eifrigen Sammlern auch nur noch 10 % des Katalogpreises, wenn überhaupt.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/145841