Thema: Nobelverein Royal Philatelic Society im Aufwind
Werner P. Am: 23.02.2017 20:54:41 Gelesen: 66107# 30@  
@ WPhV Stuttgart [#5]

Was mir immer ein Rätsel bleiben wird: In Beitrag [#1] informiert Richard über die RPSL. Und das m.E. überhaupt nicht kontrovers oder zur Attacke herausfordernd.

Warum man da dann aus Nichts so ein Fass aufmachen muss - unverständlich und irgendwie wohl dem Internet geschuldet. Würde man sich so aggressiv attackierend ohne ersichtlichen Grund auch beim 1:1 Gespräch benehmen? Wohl eher nicht.

Aber selbst wenn, dann erinnert es mich an leider im Vereinswesen wohl in letzter Zeit verbreitete Umgangsformen - siehe BDPh-Querelen. Schade.

Ich jedenfalls fand den Beitrag zur RPSL interessant, ebenso wie die weiteren Einsichten in diesen Verein. Mitglied will ich aber nicht werden.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9851
https://www.philaseiten.de/beitrag/146187