Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Stefan Am: 17.03.2009 18:24:00 Gelesen: 2556663# 176@  
@ DL8AAM [#174]

mein Wissen bzw. meine Interpretationen der diversen Labels und Sprays immer noch etwas wackelig. ;-) Die Idee ist, dass 049 (DL) / 37 (PLZ/BZ) und 7-2 ggf. einzelne Kooperationspartner in 37 darstellt.

Dies kann gut sein. Bisher habe ich auch keine vollständige und schlüssige Erklärung für diese Ziffernkombination.

Wenn ich richtig gegooglet habe ist "Spring Global Mail ein Partner von TNT...

Schau bitte einmal hier nach:

http://www.springglobalmail.de/ -> "über uns"

Zu deinen restlichen Fragen aus dem Beitrag [#174] kann ich bisher keine Antwort geben. :-/

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/14622