Thema: Deutsches Reich Germania: Zurückgezogene Marken
DerLu Am: 28.02.2017 07:28:55 Gelesen: 8937# 8@  
@ erron [#6]

Hallo erron,

Möglichkeiten der Einzelfrankaturen in PP7 gibt es noch ein paar mehr (ohne Anspruch an Vollständigkeit):

a) Warenprobe der 3. Gewichtsstufe (bis 200g) = 3M (MiNr. 155)



b) Fernbrief der 1. Gewichtsstufe (2M) mit Zusatzdienstleistung Eilbestellung im Ortszustellbezirk (3M) = 5M (MiNr. 156)



c) Drucksache der 3. Gewichtsstufe (1M) mit Zusatzdienstleistung Einschreiben (2M) = 3 M (MiNr. 155)



Schon allein wegen der Anschrift gehe ich hier aber von einem überfrankierten Sammlerbeleg aus.

Es wäre schön, wenn noch jemand andere Einzelfrankaturen zeigen könnte.

Gruß DerLu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10025
https://www.philaseiten.de/beitrag/146471