Thema: Die Philaseiten Fehl- und Dublettenlisten
Richard Am: 26.10.2007 23:53:31 Gelesen: 113017# 26@  
Jetzt bin ich endlich mit der Sortierung der Fehllisten und Dublettenlisten fertig geworden. Sie sind jetzt sortiert nach

- Deutschland (beginnend mit Altdeutschland etwa nach Zeit sortiert)
- Europa (nach Alfabeth)
- Übersee (nach Alfabeth),
- Sonstige (zum Beispiel Motive oder Heimatbelege).

Wie gewünscht habe ich von einer Sortierung nach Michel Katalogen abgesehen und das war wohl auch eine kluge Entscheidung.

Achtung, USA Sammler !

Drei unsere Sammlerfreunde suchen USA gebraucht nach Fehlliste, insgesamt 1.203 Marken ! Das sollte eine Gelegenheit sein, diese zum Tausch anzubieten.

http://www.philaseiten.de/Red/fud/fudadmin.pl?do=overf

Als nächstes gehe ich an die Verkaufangebote und die Kaufgesuche.

Sofern diese und die Fehllisten/Dublettenlisten mit 'Inhalt' gefüllt sind, siehe die Fehllisten, in denen rechts hohe Stückzahlen stehen, erscheinen sie ab sofort regelmässig in den drei oberen Zeilen über dem Forum. Wir haben das Donnerstag Abend eingeführt. Ich hoffe, dann werden noch mehr Sammler darauf aufmerksam. Natürlich auch die Arbeitsgemeinschaften, Händler, Auktionsfirmen, Termine und die Bücherbörse.

Michel USA Spezial Katalog

Wer einen gebrauchten hat, zum Beispiel ältere Auflage ab 2000, nachdem er sich einen neuen gekauft hat, bitte in die Bücherbörse einstellen oder mir anbieten mit Jahr und Preis. Ich hätte wohl auch USA o zum Tausch, dann kann ich welche suchen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15
https://www.philaseiten.de/beitrag/1466