Thema: Rumänien: Belege nach 1945
10Parale Am: 04.03.2017 15:05:54 Gelesen: 180354# 117@  
@ Michael Mallien [#113]

Leider habe ich von der Portoperiode 8 (10.3.1995 bis 28.5.1995) und der Portoperiode 9 (29.5.1995 bis 17.3.1996) keine schönen oder auch nur unterscheidbaren Belege

Von der Portoperiode 9 kann ich dir aushelfen mit diesem einfachen Beleg von SIBIU vom 07.09.1995 nach Lörrach, portogerecht frankiert mit 960 Lei.

zu [#113]

Zum Treffen der ARGE (Rumänien Anm. des Verfassers) nach München kommen ... hmm ... ist doch eine weiter Weg von Norddeutschland aus - mal schauen.

Wann wäre denn der genaue Termin?"

Ich möchte Heinz7 nicht mit einer Antwort zuvorkommen. Der Termin zum Treffen der ARGE Rumänien steht nun fest. Es findet Freitag, 25. - Samstag 26. August 2017 in München statt. Genauere Angaben kann ich Dir gerne senden.

Ich bin gerade dabei, mit meiner Frau einen kurzen Sommerurlaub zu planen. Zuerst wollen wir ein paar Tage nach Rom, um dann von Rom aus direkt nach München zum Treffen zu fliegen. Ich muss hinzufügen, dass meine Frau sich gar nicht für Philatelie interessiert, eher für Mode und Handtaschen. Das ist ja auch gut so. Ich hoffe, ich finde für meine Frau noch ein passendes Rahmenprogramm, was in München wohl kein Problem sein dürfte.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9529
https://www.philaseiten.de/beitrag/146794