Thema: Rumänien: Belege nach 1945
Michael Mallien Am: 05.03.2017 20:38:06 Gelesen: 180304# 118@  
@ 10Parale [#117]

München ist bestimmt kein Problem für ein Rahmenprogramm, das denke ich auch. Indiskrete Frage: Wessen Budget ist höher? Das Deiner Frau für Mode und Handtaschen oder Deins für Briefmarken. :)

Dein Beleg ist wirklich viel schöner, danke fürs zeigen.

Meine Belege stammen alle noch aus diesem Posten, den ich mal für 8,- Euro erstanden habe. Dafür finde ich es schon ganz toll so viele Portoperioden dokumentieren zu können. Vielleicht bekomme ich in der Zukunft mal was schöneres, wer weiß.

Auch die auf die in [#116] gezeigte, nachfolgende Portoperiode kann ich dokumentieren. In der Portoperiode 11 (3.3.1997 bis 9.11.1997) stieg das Porto für den einfachen Auslandsbrief von 1.500 auf 3.600 Lei



Der Brief ist portorichtig frankiert mit zwei weiteren Marken aus der Freimarkenserie "Insekten" und abermals mit einem Paar der MiNr. 4880 aus der Freimarkenserie "Vögel".
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9529
https://www.philaseiten.de/beitrag/146929