Thema: (?) (139) Feld- und Militärpost aus aller Welt
dionysus Am: 20.03.2009 15:18:44 Gelesen: 159024# 60@  
Hallo,

ich dank dir sehr für die Infos zu den Stempeln.

Der mittlere Stempel liegt mir noch mit den Daten 29.10.41, 9.11. und 16.11.41 vor.

Beim unteren Brief kann ich jetzt endlich eine Ortsangabe eintragen. Danke.

Die Briefe stammen aus einem Feldpostnachlaß einer Göttinger Familie mit etwa 600 Briefen, den ich zur Zeit aufarbeite. Eine ganz schön große Aufgabe, aber ungemein interessant und spannend.

Es gibt noch einige Briefe zu denen Fragen aufkommen, ich werde dann immer mal wieder hier nachfragen wenn es recht ist. Ein weiterer Tarn-Halbstempel kommt mir gerade noch in den Sinn, den werde ich nachher mal ablichten.

Liebe Grüße
Maico
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/906
https://www.philaseiten.de/beitrag/14709