Thema: Postbeförderung per Strassenbahn
Silesia-Archiv Am: 08.03.2017 14:38:12 Gelesen: 43506# 41@  
Liebe Sammlerfreunde,

kürzlich bin ich in der DBZ über einen Artikel zur Straßenbahnpost regelrecht gestolpert, weil ich und ebenso mein Sammlerfreund, der sicher schon über 50 Jahre sammelt, solche Belege noch nie gesehen, geschweige denn, davon gehört und/oder gelesen haben. Auch auf überregionalen Tauschtagen und Messen im Kölner Umland sind uns noch keine begegnet.

Wo findet man solche Belege? Dabei meine ich natürlich ältere echte Belege und nicht welche die jetzt zu Werbezwecken gemacht wurden.

Wir wollen die Belege nicht großartig sammeln, aber einen als Dokumentation haben.

Danke vorab für die INFO's,

beste Sammlergrüße

Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4550
https://www.philaseiten.de/beitrag/147095