Thema: Rumänien: Belege nach 1945
Michael Mallien Am: 08.03.2017 18:10:37 Gelesen: 180120# 124@  
@ Heinz 7 [#123]

Lieber Heinz,

es macht viel Spaß die Belege hier zu präsentieren. Der besondere Vorteil liegt auch darin, dass ich mir dabei alles noch einmal ganz genau anschaue und immer mal wieder weitere Details finde, die mir zuvor noch gar nicht aufgefallen waren.

Der ARGE bin ich jetzt beigetreten, bzw. ich habe einen Aufnahmeantrag gestellt, dem ja erst noch entsprochen werden muss.

Ob ich nach München komme weiß ich noch nicht. Ich würde euch schon sehr gerne kennen lernen! Wir werden sehen.

Aus der Portoperiode 15 (4.1.1999 bis 14.3.1999) habe ich keinen Beleg, dafür aber einen aus der Portoperiode 16 (15.3.1999 - 23.3.1999), die sage und schreibe nur 8 Tage dauerte! Das Porto für den einfachen Auslandsbrief war in den Portoperioden 15 und 16 gleich mit 4.850 Lei.



Für diesen portorichtigen Brief kam wieder die schöne Überdruckmarke 5322 mit dem Hasen zum Einsatz, sowie die MiNr 5380 zu 700 Lei aus dem Satz "Klöster im Gebiet Oltenia", der insgesamt 5 Werte umfasst.

Herzliche Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9529
https://www.philaseiten.de/beitrag/147117