Thema: Die Weihnachtsmarke und das Tausend Euro Gebot
Wolffi Am: 08.03.2017 22:12:47 Gelesen: 12393# 10@  
@ Richard [#1]

Jeder Euro, der selbst oder im Auftrag des Verkäufers über 'richtigen Geboten' abgegeben wird, betrügt mich um eben diese Differenz. Auch wenn ich bereits war, den höheren Preis (bei ehrlichem Bieten) zu zahlen, werden ich um die Möglichkeit des günstigeren Kaufbetrags gebracht. Ich nenne sowas Betrug.

Wenn jetzt so Gehirnakrobaten meinen, dass sei nicht so schlimm, weil das System es auch zulasse, kann ich das nicht teilen. Das Finanzamt kann man auch betrügen - auch nicht erlaubt.

Zudem verweise ich auf die Ausführungen von csjc13187.

Schade Richard, dass Du ein anderes Rechtsempfinden hast und das so locker siehst.

Wenn Du schon in anderen Foren nach Themen suchst, hätte ich es auch als schöner angesehen, in DEM Forum darüber zu diskutieren, in dem der Thread auch stattfand, damit das auch alle verfolgen können, und nicht nur ein Teil der dortigen Leser.

Du betreibst ein tolles Forum, so Belebungsversuche hast Du absolut nicht nötig.

Bis denne
Wolffi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10058
https://www.philaseiten.de/beitrag/147143